B2B-Anfragen

B2B-Anfragen

Wir bieten die gesamte Produktpalette unseres Shops selbstverständlich auch für Geschäftskunden an: Unzählige außergewöhnliche Produkte, die als Incentives für eure Mitarbeiter, als Give-Aways auf Messen oder als Geschenke für treue Kunden überraschen und begeistern werden. Unsere Partner waren immer wieder sehr über unsere originellen Mitbringsel erfreut. Wir garantieren euch: Bei uns findet ihr für jeden Anlass das richtige Geschenk und bereitet Jung und Alt große Freude.

Die richtige Auswahl der Produkte fällt manchmal nicht leicht - besonders bei der breiten Produktpalette, die wir anbieten. Damit ihr sicher sein könnt, dass euer Geschenk ein absolutes Highlight wird, könnt ihr bei uns auch Gutscheine bestellen.

Unser B2B-Angebot könnt ihr nutzen, wenn:

  • der Auftragswert über 500 Euro liegt und
  • eine UID-Nummer vorliegt.

Bitte beachte, dass wir aus naheliegenden Gründen keine Händler beliefern, die Kunden in den gleichen Märkten bedienen wie wir.
 
Ihr erreicht uns via E-Mail unter julia.peter@mhdirekt.com.

PS: Solltest du dich durch unsere freundliche Umgangsform (zu der das kompromisslose Du gehört) gekränkt fühlen, teil uns das bitte mit. Wir wollen mit dem "Du" nicht deine Wertschätzung mindern, sondern eine angenehmere Atmosphäre für unsere Zusammenarbeit schaffen.