Blogger und Youtuber

Blogger und Youtuber

Liebe Gadget-Begeisterten, liebe Blogger und Youtuber,

kennt ihr das Gefühl, all diese tollen Gadgets haben zu wollen, aber früher oder später von der Geldbörse bestreikt zu werden? Oder diesen stechenden Blick im Rücken, wenn die bessere Hälfte uns beim Online-Shopping über die Schulter blickt und befürchtet, neben Voodoo Messerblöcken, nun auch noch Goldbarren als Türstopper in den eigenen vier Wänden ertragen zu müssen?

Wenn du mit derselben Leidenschaft einen eigenen Blog betreibst, auf dem du ausgefallene Produkte testest oder Produktvideos für deinen eigenen Youtube-Kanal drehst, wie du Gadgets hinterherjagst, dann bist du hier genau richtig!

 

Warum wir Produkte verschenken?
Weil...

... jede Kundenbewertung anderen Kunden bei der Entscheidungsfindung hilft; daher profitieren nicht nur die Tester davon, sondern auch alle anderen Kunden von radbag.

... es uns wichtig ist, eure Meinung zu den Produkten zu erfahren, damit wir sie gegebenenfalls verbessern oder gemeinsam in den Himmel loben können.

... ihr durch Veröffentlichung eurer Produkt-Reviews auf euren Blogs oder Youtube-Kanälen natürlich auch uns ein klein wenig bei der Gewinnung von Neukunden für radbag unterstützt.

 

Wie kann ich mitmachen?


Als Blogger

- Wenn du einen thematisch passenden Blog betreibst, der mindestens einen Pagerank von 3 hat, und dort regelmäßig veröffentlichst, freuen wir uns von dir zu hören: Schreib uns an blogger@radbag.de mit Angabe deiner Blogadresse und des Pageranks!
- Wenn wir gerne einen Bericht über ein cooles neues Gadget hätten und finden, dass dieses gut zu dir und deinem Blog passt, melden wir uns bei dir!
- Du schreibst eine Produktvorstellung mit Produktfotos auf deinem Blog inklusive Backlinks zu unserer Webseite und schickst uns den Link zu deinem Beitrag zu.

Als Youtuber

- Wenn du über einen eigenen Youtube-Kanal verfügst, der mindestens 1000 Fans hat und diesen aktuell nutzt, kannst du uns gerne schreiben an youtube@radbag.de mit Angabe deines Youtube-Kanals
- Wenn wir auf der Suche nach einem coolen Produktvideo für eines unserer Gadgets sind und denken, dass du der/die Richtige dafür bist, liest du von uns!
- Du drehst dein eigenes Produktvideo und veröffentlichst dieses in deinem eigenen Youtube-Kanal. Verlinke bitte www.radbag.de in der Videobeschreibung. Das Video sollte außerdem zum Einbetten auf fremden (unserer) Webseite freigegeben sein, damit wir dieses auf der jeweiligen Produktseite einbinden können.

Selbstverständlich schicken wir dir das Produkt kostenlos zu und du darfst es nach dem Test auch ganz für dich allein behalten. Es kann vorkommen, dass wir gebrauchte Produkte versenden, die zuvor schon für eines unserer Fotoshootings oder von einem Fernseh-Sender für eine tolle Show verwendet wurden. Eine rasche Einsendung der Bewertung - spätestens 14 Tage nach Erhalt des Gadgets - ist ausdrücklich erwünscht.

Wir freuen uns auf viele schöne Beiträge und auf eine gute Zusammenarbeit!

Dein radbag-Team