8995
Leider haben wir von diesem Produkt nicht mehr so viel auf Lager. Bitte reduziere die Menge, um es kaufen zu können.

Deine Vorteile

  • Versandkostenfrei ab 50 €
  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Rücksendung

Das könnte dir auch gefallen

Schnappschuss

Mitmachen
Tagge dein eigenes Produktfoto auf Facebook oder Instagram mit #retrozuckerwatte

Beschreibung

Die wilden Fünfziger feiern schon länger ein erfolgreiches Comeback! Sowohl modisch, als auch Sound, Einrichtung und auch in Sachen Autos hält die Zeit des Wirtschaftswunders wieder Einzug. Aber auch in der Küche ist die Fifties-Flut nicht aufzuhalten! Das beste Beispiel ist diese wunderschöne Zuckerwatte-Maschine!

Ist sie nicht genial? Es ist total einfach und geht sehr schnell, schon hast du zuhause eigene Zuckerwatte. Die Maschine macht aus Zucker himmlisch leckere Zuckerwatte. Sie ist einfach zu bedienen und auch leicht zu reinigen. Natürlich besticht sie auch durch ihren tollen Showeffekt - zaubere Zuckerwatte direkt vor den Augen deiner Gäste, egal welchen Alters, alle werden begeistert sein!

Es ist gar nicht nötig, in eine Zeitmaschine zu steigen, um die Fünfziger hautnah mitzuerleben, dieser Retro-Zauber reicht völlig aus. Super Idee für Geburtstage, natürlich auch besonders für die lieben Kleinen!

weniger zeigen

Details Retro Zuckerwatte Maschine

  • Retro Zuckerwatte Maschine
  • 240V/50HZ, 400W
  • Maße ca. 30 x 30 x 28 cm
  • Gewicht ca. 2,5 kg
weniger zeigen
Jetzt bewerten

Bewertungen

4

15.5.2013
Von Luxemburg
Nettes Spielzeug! Aber Achtung! Stecker braucht einen Adapter (dreipoliger Stecker!)Ausserdem braucht man viel Geduld, nichts für Kindergeburtstage!

Anmerkung des radbag-Teams: Melde dich bei unserem Kundendienst, dann können wir dir noch einen Adapter nachsenden (falls dieser bei deiner Versendung gefehlt hatte).
Sehr schöne Maschine, keine mängel, Englische Anleitung aber selbst die versteht man mit ein wenig Englischerfahrung.

Nun zur benutzung. Maschine ist sehr robust gebaut und extrem leise in der verwendung. Nur wirkt die plastik abdeckung nicht hundert prozentig so das der tisch ein wenig geklebt hat.
Aber voll und ganz zufrieden und das strahlen der Freundin kann man nicht bezahlen :)

aus Duisburg
5.2.2013

4.1.2013
Von Kamenz
Als Geschenk super geeignet. Der Überraschungseffekt ist groß beim Beschenkten, da keiner damit rechnet und die Funktionalität entspricht vollkommen dem angegebenen Produktnutzen.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Saubere Maschine, bringt Laune und die Augen der Freundin zum Leuchten! Unkomplizierte Bedienung, trotz keiner deutschen Anleitung
Immer wieder gerne!

aus Berlin
26.12.2012
1/1

Facebook Kommentare

0
Frage stellen

Produktfragen

Bis jetzt ist alles klar für Retro Zuckerwatte Maschine