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Buddha Bowls Kochbuch

Vegetarisch + vegan + proteinös = gesund.

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  • A Taste Of Zen:
  • Pflanzlich & gesund
  • 128 Seiten
  • Hardcover
  • In englischer Sprache
Buddha Bowls KochbuchBeschreibung

Na ja, es muss natürlich nicht sein, dass du zukünftig in oranges Leinen gewandet barfüßig durch die Lande ziehst. Aber ein bisschen was können wir von Meister Buddha mit Sicherheit lernen - zum Beispiel in Hinblick auf die Ernährung. Auch hier nämlich ist, wie bei anderen Dingen auch, manchmal weniger mehr. Und vor allem hier könnten wir uns gelegentlich einmal überlegen, ob die industriell verbratenen Zucker- und Fettorgien wirklich der Weisheit letzter Schluss sind.

Stattdessen vielleicht ein wenig Vegetarisch-Vegan? Mit jeder Menge Proteine? Einfach und gesund? Das wäre doch nicht schlecht oder? Und eigentlich brauchen wir dafür auch keinen Buddha. Zumindest nicht unbedingt.

Details
  • Buddha Bowls Kochbuch
  • Über 50 ausgewogene, pflanzen-basierte Rezepte
  • Von Hannah Pemberton zusammengestellt
  • Deine eigene Schale zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, sowie Alternativen zum Mitnehmen und proteinreiche Schalen für die Erholung nach dem Training
  • Alle Rezepte sind vegetarisch oder vegan -
  • Zum Beispiel: Huevos Rancheros, Super Nutty Sesame Tofu, Bang Bang Halloumi, Shiitake "Bacon", Persian Aubergine, etc.
  • Mit Index und 3 linierten Seiten hinten für eigene Notizen
  • Angaben in Gramm und Milliliter
  • Hardcover mit 128 Seiten
  • Maße ca. 17,5 x 1,5 x 20 cm
  • Gewicht ca. 350 Gramm
  • HINWEIS: Text englisch
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Buddha Bowls KochbuchBeschreibung

Na ja, es muss natürlich nicht sein, dass du zukünftig in oranges Leinen gewandet barfüßig durch die Lande ziehst. Aber ein bisschen was können wir von Meister Buddha mit Sicherheit lernen - zum Beispiel in Hinblick auf die Ernährung. Auch hier nämlich ist, wie bei anderen Dingen auch, manchmal weniger mehr. Und vor allem hier könnten wir uns gelegentlich einmal überlegen, ob die industriell verbratenen Zucker- und Fettorgien wirklich der Weisheit letzter Schluss sind.

Stattdessen vielleicht ein wenig Vegetarisch-Vegan? Mit jeder Menge Proteine? Einfach und gesund? Das wäre doch nicht schlecht oder? Und eigentlich brauchen wir dafür auch keinen Buddha. Zumindest nicht unbedingt.

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  • Buddha Bowls Kochbuch
  • Über 50 ausgewogene, pflanzen-basierte Rezepte
  • Von Hannah Pemberton zusammengestellt
  • Deine eigene Schale zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, sowie Alternativen zum Mitnehmen und proteinreiche Schalen für die Erholung nach dem Training
  • Alle Rezepte sind vegetarisch oder vegan -
  • Zum Beispiel: Huevos Rancheros, Super Nutty Sesame Tofu, Bang Bang Halloumi, Shiitake "Bacon", Persian Aubergine, etc.
  • Mit Index und 3 linierten Seiten hinten für eigene Notizen
  • Angaben in Gramm und Milliliter
  • Hardcover mit 128 Seiten
  • Maße ca. 17,5 x 1,5 x 20 cm
  • Gewicht ca. 350 Gramm
  • HINWEIS: Text englisch
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