Versandkostenfrei ab 50€ Kauf auf Rechnung Gratis Rücksendung

Clocky - weglaufender Wecker

Wecker mit Selbsterhaltungstrieb.

Die Letzten werden die Ersten sein! Trag dich hier ein und wir informieren dich per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Zubehör
  • Klingeling - und nix wie weg!
  • In Weiß, Chrom und Schwarz erhältlich
  • Mit Schlummerfunktion
  • Batterien (4 x AAA) nicht enthalten
Clocky - weglaufender WeckerBeschreibung

Denjenigen Menschen, die man gemeinhin als Morgenmuffel bezeichnet und die, sobald man sie aufweckt, unvorhersehbare und teilweise übertriebene Reaktionen aufweisen können, stellen wir nunmehr - hilfsbereit und einfühlsam, wie wir sind - ein Gadget zur Verfügung, das den Weckerverschleiß hoffentlich auf ein erträgliches Maß reduzieren wird: Kollege Clocky nämlich, der kesse, fahrende Wecker, macht sich, nachdem er seine für Morgenmuffel traurige Pflicht erfüllt hat, schleunigst auf den Weg und außer Griffweite.

 

Verständlich, wie wir meinen - denn welcher wackere Wecker endet gern an der Wand oder wird quer durchs Zimmer gepfeffert? Noch dazu, wo er doch nur getan hat, worum man ihn elektronisch oder mechanisch gebeten hat? Also ist Flucht in unserem Fall die wohl beste Alternative. Das und die Hoffnung, dass sich auch die muffeligsten unter den Langschläfer/inne/n irgendwann darauf besinnen, dass man üblicherweise halt auch einmal aufstehen muss. So schwer es vielen auch fallen mag. Aber es hilft nix. Clocky sei Dank.  

Mehr Details
  • Clocky, der weglaufende Wecker
  • Stellen Sie den Wecker, und sobald er losgeht, fährt er für 30 Sekunden in eine zufällige Richtung los.
  • Mit Schlummerfunktion
  • Clocky ist in den Farben Weiß, Chrome oder Schwarz erhältlich
  • Nicht höher als 1 m stellen
  • Benötigt 4 x AAA Batterien (nicht enthalten)
  • Größe: ca. 13,5 x 9 x 9 cm
Mehr Details
Schreiben Sie eine Bewertung
x
SCHREIBE DEINE BEWERTUNG ZU Clocky - weglaufender Wecker
Wie bewertest du dieses Produkt?

Bitte bewerte hier nur das Produkt. radbag kannst du gerne auf shopauskunft.de oder ciao.de bewerten.

Hinweis für eine gelungene Bewertung

Dauer: Wie lange hast du das Produkt schon? Nutzt du es selbst oder hast du es verschenkt?

Positiv: Was gefällt dir besonders an dem Produkt?

Negativ: Was gefällt dir nicht so an dem Produkt?

Das hast duZuletzt angesehen
Lass dichinspirieren