Versandkostenfrei ab 50€ Kauf auf Rechnung Gratis Rücksendung

Keksdose Todesstern

Pazifistisch-kulinarische Variante der imperialen Superwaffe.

Ausverkauft
Die Letzten werden die Ersten sein! Trag dich hier ein und wir informieren dich per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Keksdose TodessternBeschreibung

Alle kleinen und großen Siths (Darth Vader, Darth Franz, Darth Sepp usw.) aufgepasst:
Jetzt gibt’s endlich für alle einen Todesstern. Zwar nicht in Originalgröße (das gäbe wahrscheinlich gewisse Probleme mit der Planetenstabilität) und auch ohne die infernalisch-konzentrischen Energiewaffen (das gäbe sogar ganz sicher Probleme mit der Planetenstabilität), aber sonst Eins A. Und, wie ihr das von uns gewohnt seid, mit einem Zusatznutzen. Dieser Todesstern ist nämlich eine Keksdose.

Für die kleinen Kampfpausen, die die Vernichtung eines Sonnensystems nun einmal mit sich bringt und in denen man bei einem galaktischen Café Latte in Ruhe bespricht, was man denn als nächstes so zerstören könnte. Gefüllt mit Tante Hedwigs Weihnachtskeksen oder den patentierten Chocolate Chips der Imperialen Konditorei auf Bunznick Prime. Schließlich darf ja auch ein Sith zwischendurch einmal etwas naschen. (Sofern es die Sauerstoffmaske zulässt.)

Mehr Details
  • Keksdose Todesstern
  • Flache Basis, damit sie nicht wegrollt
  • Einfacher Schraubdeckel
  • Hergestellt aus Keramik, mit Details
  • Kekse in Lieferung nicht inkludiert
  • Maße gesamt ca. 18 cm hoch, Durchmesser ca. 19 cm; Deckel ca. 4,5 cm hoch, Durchmesser ca. 11 cm; Öffnung ca. 10 cm
  • Gewicht ca. 1,3 kg
Mehr Details
Schreiben Sie eine Bewertung
x
SCHREIBE DEINE BEWERTUNG ZU Keksdose Todesstern
Wie bewertest du dieses Produkt?

Bitte bewerte hier nur das Produkt. radbag kannst du gerne auf shopauskunft.de oder ciao.de bewerten.

Hinweis für eine gelungene Bewertung

Dauer: Wie lange hast du das Produkt schon? Nutzt du es selbst oder hast du es verschenkt?

Positiv: Was gefällt dir besonders an dem Produkt?

Negativ: Was gefällt dir nicht so an dem Produkt?

Das hast duZuletzt angesehen
Lass dichinspirieren