Versandkostenfrei ab 50€ Kauf auf Rechnung Gratis Rücksendung

Stimmungslicht mit Farbwechsel

Ambiente mit Ei.

Ausverkauft
Die Letzten werden die Ersten sein! Trag dich hier ein und wir informieren dich per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
  • Kleines Accessoire mit großer Wirkung:
  • Das Stimmungs-Ei mit Farbwechsel
  • Von Rot bis grün und wieder zurück
  • Batterien inkludiert
Stimmungslicht mit FarbwechselBeschreibung

Da können sich die Designer noch so anstrengen, die besten Formen hat immer noch Mutter Natur höchstselbst entworfen! Nehmen wir nur das Ei: Gibt's schon wesentlich länger als die Menschheit, hat sich aber in seiner Form so bewährt, dass es seit Äonen nicht mehr verbessert wurde. Doch halt, stimmt ja gar nicht – jetzt wurde es sehr wohl verbessert. Denn statt in fadem weiß oder in schnarchbraun, kommt das Ei neuerdings bunt daher. Gut, könnte man jetzt sagen, kennt man schon von Ostern, ist auch nichts Neues – aber ein farbewechselndes Ei, das ist sehr wohl noch nie dagewesen! Unser schickes, farbewechselndes Ei leuchtet sich nämlich in sanften Tönen durch alle Spektralfarben. Sehr cool für gemütliche Partys, doch auch als Nachtlicht gut geeignet!

Mehr Details
  • Farbenwechselndes Ei
  • Farben wechseln zwischen rot, violett, blau, grün und gelb (und dazwischen)
  • On/Off-Knopf
  • Ideal als Essens-Deko, für Parties, im Urlaub oder sonstwo
  • Benötigt 3 AG13 Batterien (inkludiert)
  • Anleitung (englisch) beigelegt
  • Ca. 9 cm hoch, Durchmesser ca. 6 cm
  • Gewicht ca. 62 Gramm
  • Es sollte keine Reinigungsflüssigkeit oder Wasser verwendet werden. Also einfach mit einem weichen Tuch abwischen und von Wasser fernhalten.
  • Nicht direkter sopnneneinstrahlung bzw. großer Feuchtigkeit oder Hitze aussetzen!
  • Beim Einsatz in Freiem nach Gebrauch nicht im Freien lassen und auch keinesfalls bei Regen verwenden ...
Mehr Details
Schreiben Sie eine Bewertung
x
SCHREIBE DEINE BEWERTUNG ZU Stimmungslicht mit Farbwechsel
Wie bewertest du dieses Produkt?

Bitte bewerte hier nur das Produkt. radbag kannst du gerne auf shopauskunft.de oder ciao.de bewerten.

Hinweis für eine gelungene Bewertung

Dauer: Wie lange hast du das Produkt schon? Nutzt du es selbst oder hast du es verschenkt?

Positiv: Was gefällt dir besonders an dem Produkt?

Negativ: Was gefällt dir nicht so an dem Produkt?

Das hast duZuletzt angesehen
Lass dichinspirieren