Versandkostenfrei ab 50€ Kauf auf Rechnung Gratis Rücksendung

Tasse mit deiner Botschaft

Eine Tasse mit Text, den man verändern kann!

Ausverkauft
Die Letzten werden die Ersten sein! Trag dich hier ein und wir informieren dich per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Tasse mit deiner BotschaftBeschreibung

Jaja, wir kennen sie alle: Die Tassen, auf denen eine Botschaft draufsteht. Meist eher banal, manchmal ganz witzig, aber doch immer statisch und nicht veränderbar. Möchte man der Welt wirklich jeden Morgen mit einem „Sprich' mich nicht an!" auf der Tasse signalisieren, dass man bis zum Mittagessen ungenießbar ist? Unsere Tasse mit Botschaft wird mit einem Set von verschiedenen Buchstaben und den gängigsten Zeichen (Wer kann heutzutage noch auf einen Klammeraffen verzichten?) geliefert, so dass man der Tasse jeden Morgen eine ganz der jeweiligen Situation angepasste Message verpassen kann. Dazu sehen die Zeichen und Buchstaben aus, als sie aus einer Zeitung ausgeschnitten wären – mit ein bisschen Fantasie kann man so die tollsten Geschichtchen erfinden und damit den Menschen in seiner Umgebung schon beim Frühstück ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

Mehr Details
  • Tasse mit deiner eigenen Botschaft
  • Typisch weiße Tasse
  • Dauerhafte Polymerbuchstaben, sehen aus wie aus einer Zeitschrift oder Magazin ausgeschnitten
  • Kleben zuverlässig auf der Tasse, auch nach mehrmaligem Waschen (ACHTUNG: nur Handwäsche, nicht spülmaschinengeeignet)
  • Buchstaben können ganz einfach von der Tasse entfernt werden
  • Anleitung für Buchstabenaufkleber beigelegt (englisch mit Bildern)
  • Vorhandene Buchstaben: verschiedene Formen der jeweiligen Buchstaben, @, www, !, 0 - 9, +, &, ?, $, Pfeil, %, Fred
  • Gewicht Tasse ca. 320 Gramm
  • Ca. 9,5 cm hoch, Durchmesser ca. 8 cm
Mehr Details
Schreiben Sie eine Bewertung
x
SCHREIBE DEINE BEWERTUNG ZU Tasse mit deiner Botschaft
Wie bewertest du dieses Produkt?

Bitte bewerte hier nur das Produkt. radbag kannst du gerne auf shopauskunft.de oder ciao.de bewerten.

Hinweis für eine gelungene Bewertung

Dauer: Wie lange hast du das Produkt schon? Nutzt du es selbst oder hast du es verschenkt?

Positiv: Was gefällt dir besonders an dem Produkt?

Negativ: Was gefällt dir nicht so an dem Produkt?

Lass dichinspirieren