Versandkostenfrei ab 50€ Kauf auf Rechnung Gratis Rücksendung

Touchie - Touchscreen Handschuhe

High Tech-Handschuhe für kalte Tage und Finger.

Die Letzten werden die Ersten sein! Trag dich hier ein und wir informieren dich per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Touchie - Touchscreen HandschuheBeschreibung

Der nächste Winter kommt bestimmt. Und damit Nebel, Schnee und Eis. Hmpf. Okay, das muss ja wohl so sein, deswegen sollten wir uns darüber auch nicht beschweren. Wenn es uns grundsätzlich auch lieber ist, in radbag-T-Shirt und Bermuda im Straßencafé zu sitzen als uns mit Jacke, Haube, Schal und Handschuhen zu vermummen. Davon abgesehen, dass das ja sowieso lästig ist, sind vor allem die Handschuhe bei der heutzutage vorherrschenden Touchscreen-Technik ein echtes Handicap, weil sie die Bedienung von so ziemlich allem erschweren.

Wie immer schaffen wir hier Abhilfe: Unsere Touchie – Touchscreen Handschuhe sind nicht nur warm, sondern auch so gemacht, dass du Smartphone, mp3-Player und Tablets ohne Probleme bedienen kannst, ohne dass dir gleich die Finger einfrieren. Mit eingearbeiteten Kontaktdrähten zur schnellen Übermittlung deiner Eingaben. Raffinierter Weise gibt's die Touchscreen Handschuhe auch gleich in verschiedenen Größen und Farben, damit das auch modisch entsprechend hinhaut.

Mehr Details
  • Touchie – Touchscreen Handschuhe
  • Funktionieren mit allen Touchscreen Geräten
  • Der ganze Handschuh ist verwoben mit leitfähigen Fasern
  • Dein Bildschirm wird nicht zerkratzt oder beschädigt
  • Hergestellt aus hochwertiger Baumwolle
  • Material: 86% Baumwolle, 7% leitende Fasern, 7% Elasthan,
  • Nicht geeignet für die Waschmaschine, nicht bügeln
Mehr Details
Schreiben Sie eine Bewertung
x
SCHREIBE DEINE BEWERTUNG ZU Touchie - Touchscreen Handschuhe
Wie bewertest du dieses Produkt?

Bitte bewerte hier nur das Produkt. radbag kannst du gerne auf shopauskunft.de oder ciao.de bewerten.

Hinweis für eine gelungene Bewertung

Dauer: Wie lange hast du das Produkt schon? Nutzt du es selbst oder hast du es verschenkt?

Positiv: Was gefällt dir besonders an dem Produkt?

Negativ: Was gefällt dir nicht so an dem Produkt?

Lass dichinspirieren