
Für alle Fans von Meister Paschitnows legendärem Videospiel (das unter anderem mitverantwortlich für den beispiellosen Erfolg der ersten Mini-Konsolen war): Unser gnadenlos konstruktives Tetris-Waffeleisen überträgt das Ganze nunmehr vom Bildschirm in die Küche, wo ihr wackeren Hobby-Baumeister euch jetzt alle Tetriminos als Waffeln backen könnt. Danach könnt ihr auf euren Tellern was Schönes bauen (im Idealfall eine lückenlose Reihe), ehe ihr die süßen Spielsteine mit Genuss vernascht.
Ergibt ein geschmackvolles Geschenk für Freunde, Familie und wer euch videospieltechnisch sonst noch so einfällt. Alles andere – wie Waffelteigmischungen etc. – überlassen wir euch. Aber das kriegt ihr hin.

Das aussagekräftige Accessoire, sehr geehrte Damen und Herren, für Küchenfeen, Master Chef, Grillmeister*innen und alle anderen, die sich in der Zubereitung von hoffentlich Schmackhaftem üben: Unsere personalisierbare Kochschürze mit deiner/eurer Bewertung, auf der man nicht nur sieht, wer hier kocht (bzw. grillt), sondern vor allen Dingen wie gut. Ob ihr da jetzt unter- oder übertreibt und vor allem in welche Richtung bleibt natürlich euch überlassen, und wir weisen vorsichtshalber darauf hin, dass eine negative Bewertung auf eigene Gefahr erfolgt.
Andererseits: Ehrlich währt am Längsten. Zum Muttertag, Vatertag, Geburtstag oder ganz einfach als nettes Geschenk an den/die Küchenchef/in eures Gaumens. Je nachdem und wohl bekomm’s.

Wer von euch Fans des ewig jungen Märchens von der Schönen und dem Biest auch bei sich zuhause (zumindest) ein wenig von der verwunschenen Schloss-Atmosphäre heraufbeschwören will, in der der verzauberte Prinz sein Unwesen treibt, kann bei uns ja schon einmal mit dem gleichfalls verzauberten Personal anfangen: Mit unserem charmanten Geschenkeset nämlich, das Madame Pottine Teekanne und Tassilo Tasse enthält und euch in Zukunft auch deko-technisch an die schöne Fabel von der wahren Liebe erinnern soll.
Natürlich können beide nicht sprechen, aber zum Teetrinken sind sie wunderbar geeignet. Und streng genommen ist das ja auch mehr als ausreichend. Stellt euch vor, bei euch würden irgendwelche Küchen- und/oder Haushaltgeräte plötzlich zum Leben erwachen. Muss man eigentlich nicht haben. Oder?

Über den Sinn einer Lunchbox – von den Altvorderen auch „Brotdose“ genannt, weil ursrprünglich doch tatsächlich und exklusiv fürs sogenannte Pausenbrot – brauchen wir euch eh nix zu erzählen. Und auch darüber nicht, dass es in der Schule, an der Uni oder im Büro schon ganz gut ist, wenn man zwischendurch was Vernünftiges zum Beißen hat. Und dass es für letzteres ein ebenso vernünftiges Behältnis (= Box) geben sollte, ist wohl auch unumstritten. Was uns von der Pflicht geradewegs zur Kür bringt: Zu unserer personalisierbaren Lunchbox mit Text nämlich, aus solide-hygienischem Edelstahl mit Bambusdeckel, in welchen du pfleglich gravieren kannst, was immer du möchtest und was halt draufpasst.
Deinen Namen vielleicht. Oder die kreative Funktionsbezeichnung „Lunchbox“. Oder einen gnadenlos treffenden Hinweis in Bezug auf den Inhalt („Essen“). Liegt ganz bei dir. Hauptsache, es ist auch was drinnen in der Box. Und Hauptsache, es schmeckt.
