Personalisierbare Golfbälle mit Gesicht
Der Schlager im Club.
4 /5
Basierend auf 2 Bewertungen
(2)
über 1.300 mal gekauft

Personalisierbare Golfbälle mit Gesicht

Bald wieder lieferbar

19,99 €
Benachrichtigt mich
Die Letzten werden die Ersten sein! Trag dich hier ein und wir informieren dich per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Vielen Dank. Wir benachrichtigen dich sobald das Produkt wieder im Lager ist!
madeinaustriaMade in Austria newversandSchneller Versand newgratis100 Tage Gratis-Rücksendung
Kurzbeschreibung
  • Foto personalisierbar
  • Im effet-vollen 3er-Set
  • Natürlich auch als Deko hervorragend geeignet
  • (Wer möchte schon sein eigenes Gesicht per Schläger traktieren … ?)
Beschreibung
Personalisierbare Golfbälle mit Gesicht

Nun denn, Abschläger und Einlocher beiderlei Geschlechts, die ihr gerne auf saftigen Greens eure Runden dreht – hier haben wir etwas für euch: Und zwar unsere personalisierbaren Golfbälle mit Gesicht im flotten 3er-Set, die ihr doch glatt mit einem Bild eurer selbst bedrucken könnt. Vielleicht weniger zum Spielen (Wer will schon sein eigenes Gesicht 100 Meter durch die Botanik pfeffern?) als vielmehr accessoire-technisch oder zu Dekozwecken in der persönlichen Golf-Asservatenkammer.

Und selbstverständlich ganz hervorragend als Geschenk für alle Golflinge und -linginnen geeignet, die ihr in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis so findet. Davon wird es doch sicher ein paar geben, oder? Na seht ihr …

Details
  • Personalisierbare Golfbälle mit Gesicht
  • Enthält 3 Golfbälle
  • Golfball mit technischen Eigenschaften eines regulären 2-Piece-Golfballes (OHNE Turnier-Zulassung)
  • Maße Durchmesser ca. 4 cm
  • Da dieses Produkt dein ganz persönliches ist, können wir es leider nicht zurück nehmen; das heißt, es ist vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Verwandte Kategorie Hier geht's zu unseren anderen Kategorien mit ungewöhnlichen Geschenken
Wellness
Wellness
Draussen
Draussen
Frech
Frech
Pflanzen
Pflanzen
Nerdy
Nerdy
Bier
Bier
Exklusiv
Exklusiv
Socken
Socken

Kundenbewertungen
4 /5
Basierend auf 2 Bewertungen
(2)
gut
Auf dem gut zum Druck wirkte das Bild für mich grösser, als es dann tatsächlich war. Aber man kann es erkennen und die Idee finde ich originell.
Jetzt bewerten