Personalisierbares Schlüsselbrett

Schafft Ordnung im Schlüsselwesen.

4 /5
Basierend auf 2 Bewertungen
(2)
über 1.200 mal gekauft

Personalisierbares Schlüsselbrett

19,99 €
Benachrichtigt mich
Die Letzten werden die Ersten sein! Trag dich hier ein und wir informieren dich per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Vielen Dank. Wir benachrichtigen dich sobald das Produkt wieder im Lager ist!
madeinaustriaMade in Austria newversandSchneller Versand newgratis100 Tage Gratis-Rücksendung
Kurzbeschreibung
  • Ganz persönliches Geschenk für Hochzeiten, Wohnungseinweihungen u.Ä.
  • Einfach zu konfigurieren
  • Retro-Design mit Kassetten-Motiv
  • Bietet Platz für 6 Schlüssel(bünde)
Beschreibung
Personalisierbares Schlüsselbrett

Man muss beileibe kein Mr. Monk oder ein sonstwie pingeliger Pedant sein, wenn man seine Schlüssel - solange es solche noch gibt - pfleglich dort aufhängt, wo sie nun einmal aufgehängt gehören: am Schlüsselbrett. Und es schadet im Angesicht babylonischer Schlüsselverwirrung auch keineswegs, wenn man weiß, wessen Schlüssel an genau diesem Schlüsselbrett hängen (besonders empfehlenswert bei WGs oder sonstigen Mehrpersonenhaushalten).

Daher führt, und da werdet ihr Ordnungsliebenden uns begeistert zustimmen, am Personalisierbaren Schlüsselbrett kein Weg vorbei. Vor allem dann nicht, wenn es uns mit seinem superhippen Retro-Kassetten-Design daran erinnert, dass Schlüssel etwas herrlich Analoges sind, das auch ohne Shift-Tasten und Untermenüs funktioniert. Vorausgesetzt natürlich, man findet sie rechtzeitig und weiß idealerweise ebenso, welcher welcher ist. Aber dazu hast du jetzt ja das Personalisierbare Schlüsselbrett im Kassetten-Design. Gott sei Dank.

Details
  • Personalisierbares Schlüsselbrett
  • Schreibe den gewünschten Text in das entsprechende Feld
  • Mit 6 Haken
  • Druckbild auf Oberfläche nicht spürbar
  • Material: Mitteldichte Holzfaserplatte
  • Maße ca. 26 x 1 x 16 cm
  • Da dieses Produkt dein ganz persönliches ist, können wir es leider nicht zurück nehmen, das heißt es ist vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Verwandte Kategorie Hier geht's zu unseren anderen Kategorien mit ungewöhnlichen Geschenken
Wellness
Wellness
Draussen
Draussen
Frech
Frech
Pflanzen
Pflanzen
Nerdy
Nerdy
Bier
Bier
Exklusiv
Exklusiv
Socken
Socken

Kundenbewertungen
4 /5
Basierend auf 2 Bewertungen
(2)
das Schlüsselbrett finde ich supercool! Qualität und Ausführung sind gelungen. Preis etwas hoch
Schade das die Lieferung solange gedauert hat.
Bestelldatum 16.12.18
Auslieferung am 11.1.19
Es ist in Ordnung, aber irgendwie hatte ich mir aufgrund der Bilder vorgestellt, dass es mehr nach einer richtigen Kassette aussieht. Die Verarbeitung und das Material wirken aber gut. Da es ein Geschenk ist, kann ich nicht über langfristige Qualität sprechen .
Jetzt bewerten